Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
089-21546624
oder schreiben Sie uns eine Mail
info@mbg-fahrzeugtechnik.de
Kraftstofffördereinheit ORIGINAL DELPHI
Artikel-Nummer: 100063923
FG1104-12B1
| DELPHI
Kraftstoff-Fördereinheit:
Fördermenge: 60
Spannung: 13
Nennstrom: 4,2
Betriebsdruck: 3,5
Druck [bar]: 3,5
Betriebsart: elektrisch
Spannung: 13
Nennstrom: 4,2
Betriebsdruck: 3,5
Druck [bar]: 3,5
Betriebsart: elektrisch
247,29 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
nicht lagernd
Verfügbarkeit Fernlager: 2
Verfügbar am nächsten Werktag bei Bestellung bis 17 Uhr.
Kraftstoff-Fördereinheit:
Fördermenge: 60
Spannung: 13
Nennstrom: 4,2
Betriebsdruck: 3,5
Druck [bar]: 3,5
Betriebsart: elektrisch
Spannung: 13
Nennstrom: 4,2
Betriebsdruck: 3,5
Druck [bar]: 3,5
Betriebsart: elektrisch
Kraftstoff-Fördereinheit:
Kraftstoffart: Benzin, Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: ohne Drucksensor, Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: ohne Dichtung, Gewicht [kg]: 0,88, Länge [mm]: 230, Breite [mm]: 116, Höhe [mm]: 134
Produktcodes: FG1104-12B1, 0986580377, 0986580953, 133535, 2250267, 2250379, 2503535, 7.02700.53.0, 72401, 72401A2, 7507028, 7507028E, 77028, 77028E, 8200368239, 8200454010, V46-09-0042, WG1012995, WG1498709, WG1778822, WG1964962, WG2282209,
Produktcodes: FG1104-12B1, 0986580377, 0986580953, 133535, 2250267, 2250379, 2503535, 7.02700.53.0, 72401, 72401A2, 7507028, 7507028E, 77028, 77028E, 8200368239, 8200454010, V46-09-0042, WG1012995, WG1498709, WG1778822, WG1964962, WG2282209,
Bezeichnung | Motorisierung | Bauform | Baujahr | KW | PS | ccm | Info | KBA |
RENAULT TWINGO II (CN0_) | 1.2 TCe 100 (CN0P) | Schrägheck | 02.11 | 75 | 102 | 1149 | Kraftstoff-Fördereinheit: oder Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode D4F 780 | 3333-AYW |
RENAULT TWINGO II (CN0_) | 1.2 Turbo (CN0C, CN0F) | Schrägheck | 03.07 - 09.14 | 74 | 100 | 1149 | Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode D4F 780 Kraftstoff-Fördereinheit: oder Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode D4F 782 | 3333-APO |
RENAULT TWINGO II (CN0_) | 1.2 (CN0D) | Schrägheck | 03.07 - 09.14 | 43 | 58 | 1149 | Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode D7F 800 | 3333-APM |
RENAULT TWINGO II (CN0_) | 1.2 16V (CN0K, CN0V, CN0A) | Schrägheck | 03.07 | 56 | 76 | 1149 | Kraftstoff-Fördereinheit: oder Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode D4F 772 | 3333-APL |
RENAULT TWINGO II (CN0_) | 1.6 RS (CN0N, CN0R, CN0S) | Schrägheck | 05.08 - 09.14 | 98 | 133 | 1598 | Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode K4M 854 | 3333-ARO |
RENAULT TWINGO II (CN0_) | 1.2 16V (CN04, CN0B) | Schrägheck | 03.07 - 09.14 | 55 | 75 | 1149 | Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode D4F 770 Kraftstoff-Fördereinheit: oder Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode D4F 772 | 3333-AQU |
RENAULT WIND (E4M_) | 1.2 TCe 100 (E4MF) | Cabriolet | 02.11 | 75 | 102 | 1149 | Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode D4F780 | 3333-AYX |
RENAULT WIND (E4M_) | 1.2 (E4MF) | Cabriolet | 07.10 | 74 | 101 | 1149 | Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode D4F780 Kraftstoff-Fördereinheit: oder Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode D4F 782 | 3333-AVX |
RENAULT WIND (E4M_) | 1.6 (E4MB, E4MC) | Cabriolet | 07.10 | 98 | 133 | 1598 | Kraftstoff-Fördereinheit: Motorcode K4M 854 | 3333-AVY |
Kraftstoff-Fördereinheit | |||
HITACHI: 133535 | HITACHI: 2503535 | RENAULT: 8200368239 | RENAULT: 8200454010 |
Kraftstoff-Fördereinheit | |||
BOSCH: 0 986 580 377 | BOSCH: 0 986 580 953 | FISPA: 72401 | FISPA: 72401A2 |
HOFFER: 7507028 | HOFFER: 7507028E | MEAT & DORIA: 77028 | MEAT & DORIA: 77028E |
METZGER: 2250267 | METZGER: 2250379 | SIDAT: 72401 | SIDAT: 72401A2 |
VEMO: V46-09-0042 | WILMINK GROUP: WG1012995 | WILMINK GROUP: WG1498709 | WILMINK GROUP: WG1778822 |
WILMINK GROUP: WG1964962 | WILMINK GROUP: WG2282209 |
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.